Sonntag, 17. Juni 2012

the last weekend

Nach einer Woche gibt es hier auch mal wieder was zu lesen ;) Wie schon des öfteren beschrieben, gibt es in der Woche nichts nennewertes zu erwähnen. Meine Woche bestand aus dem üblichen Arbeiten, Sport, Haushalt auf Vordermann bringen und natürlich aus Fußball ;) Zum Beispiel haben wir das Spiel Deutschland-Niederland am Mittwoch in einer Bar geguckt, wobei wir selbst schon 6 Deutsche waren und dort noch weitere Deutsche antrafen. Das Beste war natürlich der Sieg und die Erkenntnis, dass auch mehrere Holländer sich in den Pub verirrt hatten und es natürlich eine große Genugtuung für uns war, ausgelassen unsere Freude zu zeigen :)

Freitag hatten Tobi und ich uns frei genommen und nutzen diesen Tag um frühs nach Cardiff zu fahren, Hauptstadt von Wales und nur 60min von Bristol entfernt. Wir erhofften uns viel, aber wurden mehr oder weniger eenttäuscht, da sich die Stadt für Sightseeing eher nicht so anbietet. Wir machten eine Stadtrundfahrt, besuchten die alte Burg und das Nationalmuseum von Wales, sowohl fuhren wir zum Millenium Stadium. Nach 6 Stunden traten wir dann die Heimreise an und fanden uns in Bristol in einem Pub ein mit Max, einem weiteren deutschen Studentin und einer Mexikanerin. Später stoßten auch noch mein Mitbewohner, seine Freundin und ein französischer Kumpel dazu. Nachdem wir das Englandspiel verfolgt haben, zogen wir noch in ein paar weitere Pubs, ehe wir um halb 3 zu Hause waren.

Nächsten Morgen, am Samstag, ging es dann Vormittags in die Stadt um nochmal ausgiebig zu shoppen und u.a. einen weiteren Koffer zu kaufen, damit ich auch ja alles nach Deutschland kriege :P  Zu hause angekommen, ging dann auch schon fast die Party los, denn wir haben nochmal paar Mann eingeladen zu mir nach Hause, um an unserem letzten Samstag nochmal bisschen zu feiern. Wenn ich richtig gezählt habe, waren wir 14mann und die Bude war somit recht gut gefüllt. Da wir um 18 Uhr schon angefangen haben, ging es dann um 22.30 richtung Centre und ich musste feststellen, dass ich eindeutig zu nüchtern war im Gegensatz zu den anderen ^^ Aber es war somit auch amüsant zu sehen wie lustig Besoffene sein können :D Nach und nach blieben immer mehr auf der Strecke und letzendlich waren wir im Club nur noch 8 Mann, aber es war trotzdem lustig. Es war ein Schiff im Hafen, wo wir auf Disco waren. Und um halb 4 habe ich dann vorbildlich als erstes von unserer WG die Wohnung erreicht :)

Heute am letzten Sonntag in UK geht es nachher noch das Deutschlandspiel gucken und ansonsten wird entspannt :)

Hier ein paar Eindrücke ;)

Museum und im Vordergrund die Olympischen Ringe (in Cardiff werden die Fußballspiele bei Olympia ausgetragen)

Stuttgarter Straße in Cardiff

Musical Hall

Millenium Stadium

in der Bucht von Cardiff

Mondgestein

ältester Stein der Welt

Dino
saurier



Mammut

Museum

Lady in blue - bedeutendes Werk von Renoir



Burg in Cardiff

Burg

ein Raum in dem Schloß

Saal im Schloß
die beiden Franzosen :D

jaaa es war lustig :)
Samstag Party bei mir zu Hause

und dann im Club ging es weiter




schwul^^


<3 :)

der Franzose :D :D :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen