Donnerstag, 7. Juni 2012

a short week


So am Dienstag war in England noch Feiertag und Tobi und ich brachen um 9 auf nach Cheddar. Das ist eine kleien Stadt mit vielen Höhlen und Tobi wollte diese gerne sehen und da ich eh nichts vorhabe und froh bin die Welt zu sehen , bin ich mit :) Das Wetter meinte es nicht gut mit uns und es regnete den ganzen Tag :(

Wir fuhren mit dem Bus von Bristol aus nach Wells, was eine Stunde dauerte. Dort angekommen mussten wir feststellen, dass der Anschlussbus erst in knapp 3 Stunden kommt, da Feiertag ist. So schauten wir uns zwangsweise Wells an, das ist die kleinste Stadt Englands mit 10.000 Einwohnern. Dort schauten wir uns eine Kirche an und eine Kathedrale, dann aßen wir noch was und ruckzuck war die Zeit um. Nun ging es klitschnass, mit nassen Socken, weiter Richtung Cheddar. Meine Laune wurde kontinuierlich schlechter und spätestens an dem Tag habe ich England verflucht. Scheiß Wetter, klitschnass und Busse wo es reinregnet und dazu nirgends ein Handynetz. Naja 30min später waren wir da.

Wir hatten nur 1,5 Std Zeit da dann der Bus wieder zurückgehen würde und da ich im Skype verabredet war, hieß es auch den Bus zu kriegen, wovon Tobi nicht all zu begeistert war. Die Tickets sind allerdings in 5 Abschnitte eingeteilt und so kann man nochmal hinfahren und sich den Rest anschauen. Nachdem wir 2 Höhlen besichtigt haben und noch einen Kaffee getrunken haben, ging es zurück. Mit mehrmaligen Umsteigen brauchte ich dann 3 Stunden bis nach Hause und dort machte ich 3 Kreuze und war bedient für den Tag.

Gestern und heute wurde dann noch gearbeitet, Haushalt gemacht und Sport und morgen heißt es schon wieder Wochenende :) Nach der Arbeit geht es dann mit Tobi erneut auf Roadtrip und werden Sonntag zurückkommen. Also wird das nächste mal hier was zu lesen sein am Sonntag oder Montag ;) Ach wir werde nzu Stonehenge, Portsmouth, Southampton und zu den Höhlen erneut :P Und Deutschlandtrikot ist eingepackt ;) :)





Kathedrale in Bristol






kostenlose Führung









erste einreihige Siedlung Englands



bei den Höhlen angekommen






Schloß vom Bishop


Ach übrigens, solche Bilder bekommt man, welche einem auch im schlimmsten Moment ein Lächeln auf die Lippen zaubern ;) So stellte Franziska sich nämlich meinen Höhlenbesuch vor :) Daaanke dafür :D :*

1 Kommentar:

  1. Zu geil :D So haben die anderen auch was zu lachen... :D Sehr nice :)
    Franzi :)

    AntwortenLöschen