Sonntag, 13. Mai 2012

Franzi has arrived :)

So das erste Wochenende mit dem zweiten deutschen Besuch ist auch nun fast Geschichte. Am Freitag wurde pünktlich Feierabend gemacht und dann ging es noch zum Sport und danach die letzten Vorbereitungen getroffen und dann ging es bei herrlichen Sonnenschein zum Flughafen.
damit Franzi nicht verdurstet


Pünktlich zur Franzis Ankunft hat sich ein top Wetter eingestellt und die Sonne ließ sich endlich mal blicken :) Der Weg zum Flughafen erwies sich auch als nicht ganz so leicht bzw. bedarf es 90min um diesen zu erreichen. Allerdings hat es alles geklappt und ich war pünkltich am Flughafen und nach 20min Warten kam dann auch Franzi :) Dann ging es Richtung Wohnung, da wir ja gleich weiter mussten zu der Charity Party.

In der Wohnung angekommen, erwies sich die angekündigte Party in unserer Wohnung als eher kleinere Runde mit 4 Mann und hinzstoßten dann noch Tobi und Max ;)

Halb 9 ging es dann zu der Party, welche nur 10min zu fuß weg war und als erstes hatten wir uns vorgenommen über das Buffet herzufallen, welches aber eher mager und typisch englisch aussah. Es bestand aus Sandwiches und kleine frittierte Minibratwürste. Naja der Hunger trieb es rein und dann stiegen wir wieder um auf Flüssignahrung ;) Es wurde das eine oder andere Bier getrunken, getanzt und sich unter die Leute gemischt. Aber der Ball war eh nur bis um 1 angesetzt und somit lichteten sich die Reihen auch relativ früh und wir machten uns gegen 12 auf dem Heimweg, welcher sich als nicht so leicht erwies, da so ein Acker im nicht ganz nüchternen Zustand schon eine Herausforderung darstellen kann ^^ erst recht wenn jemand Hackenschuhe trägt :P



auf gehts zu der Party








die Deutschen :) (Tobi, Max, Franzi und ich)

John mein Mitbewohner ;)

Franzi, ich, John


Der gestrige Tag, also Samstag, begann erst ziemlich spät für uns bzw eigentlich gar nicht ^^ Wir waren zwar schon um 9 wach, aber haben es erst um 15 Uhr geschafft das bett zu verlassen :P Die Kraft reichte zwar noch um Lidl aufzusuchen und einen Einkauf für die Woche zu tätigen und anschließend zu Hause zu kochen, aber dann waren auch alle Energiereserven wieder aufgebraucht. Das Beste war ,dass Franzi endlich für deutsches Essen und vor allem Kartoffeln gesorgt hat :) Es gab nämlich selbstgemachte Bouletten mit Kartoffeln und Broccoli und Blumenkohl :)

Naja der restliche Abend passte zu meinem gestirgen Wohlbefinden, da wie jeder wohl weiß, der FC Bayern sich nicht mit Ruhm bekleckert hat.

Soooo und heute begann das Leben dann wieder und um halb 9 waren wir topfit und bereit in den Tag zu starten, was auch vereinfacht wurde durch die herrliche Sonne :) Vormittags ging es dann zum Sport, danach gab es Mittag und nach der gerade stattfindenden Mittagsruhe, wird nachher die Stadt erkundet :)

Wir treffen uns mit Tobi und Max, Ian (der Ire, welchen Tobi aus Hamburg durch Airbus kennt) und Schumi (ein weiterer dualer Student aus HH, welcher 2 Jahre vor uns angefangen hat und heute in Bristol bei Tobi zu Besuch landet). In diesem Sinne euch einen schönen Restsonntag und meiner Mama nochmal alles liebe zum Muttertag ;) Und nochmal ein Dankeschön an meine Eltern, Großeltern, Tante und Cousine für die Geschenke, welche sie Franzi mitgegeben haben :)

ein Ausschnitt von den ganzen Geschenken (da mein Zimmer sich als ziemlich klein erweist für zwei Personen, war es nicht möglich alle Geschenke in diesem Chaos auf ein Bild zu kriegen)


Viele Grüße
Franzi und Geicki

1 Kommentar:

  1. Danke! So denkt die Fam. an Dich!!! Auch Onkel Stefan!!!!!!!!

    AntwortenLöschen