Sonntag, 27. Mai 2012

a weekend in Bristol

 So die 7. Woche neigt sich dem Ende entgegen und gab mir endlich mal die Chance Bristol am Wochenende kennenzulernen bzw. mal wegzugehen und vielleicht auch mal ein bisschen zu entspannen, denn dieses Wochenende stand nichts an, kein Trip oder sonstiges. Freitag hieß es Abend "Pub Crawl" mit meinem Mitbewohner und wir trafen uns um 8 in der Stadt bei strahlendem Sonnenschein um bisschen was trinken zu gehen. Wir zogen somit von Pub zu Pub und hatten am Ende 7 verschiedene Pubs hinter uns ;) Nach den ersten 4 Pubs wo wir noch zu zweit unterwegs waren, trafen wir uns dann mit Arbeitskollegen von John, welche auch bei Airbus studieren (Franzosen, Engländer und Deutsche) und sind mit denen dann weiter losgezogen. Am Ende wurde in einem Club noch bisschen getanzt bis John und ich dann ein Taxi nahmen, sodass wir um halb 3 dann endlich zu Hause waren.

Pub Nr.2

Pub Nr.3

Pub Nr.4

Pub Nr.6


Pub Nr.7

Der Morgen danach begann schon um 9 Uhr, da ich wie gewohnt hier nicht lange am Wochenende schlafen kann, egal ob ich abends los war oder nicht. Naja so wurde erstmal entspannt  bevor ich nachm Mittag mich in die Sonne legte, da hier nun auch der Sommer endgültig angekommen ist. Nachdem ich 2 Stunden in der Sonne vegetierte zog ich mein Bett wieder vor und warf meine Pläne über den Haufen in die Stadt zu gehen um zu bummeln und abends mit den anderen Praktikanten loszuziehen. Ich wollte einfach mal chillen und mich erholen was auch ganz gut tat.

Sonnenbaden vorm Haus


Nachdem der Samstag recht ruhig war, konnte ich heute gut erholt in den Tag starten und frühstückte ausgiebig, habe die Wohnung etwas auf Vordermann gebracht und war bei Aldi einkaufen. Danach ging es wieder zum Sport und nach dem Mittag dann in die Stadt um mich dort mit Tobi und 2 Freundinnen von ihm aus Düsseldorf zu treffen, welche ihn über Pfingsten besucht haben. Ich musste feststellen, dass die Sonne am Vortag deutliche Spuren hinterlassen hat und ich  einen Sonnebrand mit mir rumschleppe ^^ In der Stadt angekommen gingen wir ins Museum und danach zur Clifton Suspension Bridge um diese bei dem herrlichen Wetter zu sehen. Von dort legten wir einen 20 minütigen Fußmarsch zum Hafen zurück um dort was zu speisen :) Wir verweilten dort noch ein bisschen um was zu trinken und anschließend erkundeten wir noch die Umgebung am Hafen bevor es nach Hause ging. Ja und somit endete meine 7.Woche und mein letztes ruhiges Wochenende, da die nächsten und letzten 3 Wochenenden vollgepackt sind mit Unternehmungen ;)

auf auf in die Stadt






10 Bilder von Da Vinci waren zu sehen




ein Dinosaurierfuß


das Musem

die Universität

im Hintergrund die Suspension Bridge

unsere heutige Runde ;)

toller Ausblick beim Essen
in der Nähe fand am Hafen ein Festival statt

beim Sonnenuntergang nach Hause

Ich wünsche euch frohe Pfingsten und einen morgigen schönen Feiertag. Ich werd an euch denken, wenn ich auf Arbeit sitze ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen