Donnerstag, 10. Mai 2012

the waiting comes to an end...franzi is arriving tomorrow :)

Sooo die fünfte Woche ist auch fast geschafft :) Wie schon mehrmals erwähnt eine kurze Woche und zur Zeit habe ich auf Arbeit sehr viel zu tun und weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll, aber so kommt wenigstens keine Langeweile auf ;)

Somit verging die Zeit auf Arbeit wie im Flug diese Woche und gestern hieß es nach der Arbeit, ab in die Stadt mit dem Bus, was ja auch 45min in Anspruch nimmt. Dort wurde ein bisschen geshopp und ich kann nur wiederholen, Primark ist echt das Paradies! :) Ich schlenderte noch kurz durch die Stadt und fand einen Sportladen, wo ich rein bin um nach einen Fußball-Schal für das Chamipons League Finale zu gucken, aber bin nicht fündig geworden. Ich fand allerdings das Trikot unserer Nationalelf und natürlich des FC Bayern ;) Komisch das es keine Dortmund Trikots gibt :P ....Naja ich fragte noch beim Kassierer nach und relativ schnell fragt er mich, ob ich aus Deutschland komme und als ich dies bestätigte, erzälte er mir, dass er Spanier und Real Madrid Fan sei. Er hat gehofft, dass ich nicht Bayern Fan sei, aber ich musste ihn enttäuschen und schon waren wir bei mHalbfinalspiel angekommen, woraufhin er seinen Frust über Ramos rausließ und Gomez verfluchte, welcher das wichtige Tor im Hinspiel schoss. Mit stolz und dieser Genugtuung trat ich dann den Heimweg an. Zu Hause fand ich dann einen Brief von meinen Ellis, worüber ich mich sehr gefreut habe und hier noch einmal ein Dank dafür. Die Bilder haben ihren Platz am Spiegel gefunden ;)

Dann ging es noch zum Sport und das war es dann auch schon. Heute früh ging es wie die ganze Woche schon mit Rad zur Arbeit und im Gegensatz zum gestrigen Tag, kam ich heute auch trocken an. Nach der Arbeit hieß es die Wohnung auf Vordermann zu bringen, zu skypen [hiermit ein Gruß an Caro :) ], einkaufen zu gehen und Fußball zu gucken ;) Und morgen kriege ich dann Besuch :))) Franzi wird ab morgen hier sein, bevor es dann gemeinsam am Mittwochabend nach London geht, wo der nächste Besuch in Empfang genommen wird.

So und morgen heißt es dann auch gleich volles Programm, da Franzi um 6 erreicht und um 8 wir schon zu eine Art Ball gehen, organisiert von englischen Airbus Studenten. Allerdings ist ab um 5 schon volles Haus bei uns, da paar Freunde von John vorbeikommen um sich auf den Abend einzustimmen ;) Somit kann der morgige Tag kommen und der nächste Bericht wird Samstag folgen ;)

Bis dahin ein schönes Wochenende schon mal :)

Geicki :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen