Dienstag, 15. Mai 2012

half of the time is over

Sooo heute mit Tag 36 von 72 ist die Hälfte geschafft und auch die Hälfte der Zeit meines zweiten Besuches ist rüber...Gestern ging für mich die Arbeit wieder los und gerade wenn man Besuch hat, fällt das AUfstehen besonders schwer... Franzi machte sich aber auch früh auf den Weg mit Tobi und Schumi in die Nachbarstadt Bath zum Sightseeing und ich bin dann um 16:30 im Zentrum Bristols dazugestoßen. Wir besuchten dann bei herrlichen Sonnenschein die Kathedrale und den Cabot Tower (ein Aussichtsturm in einem kleinen Park mitten im Stadtzentrum).











Danach gingen wir zu viert noch einen Kaffee trinken bei Starbucks bevor es endlich nach Hause ging. Nach einem kurzen Fernsehabend wurde dann auch geschlafen und heute hieß es wieder früh aufstehen für mich, aber hatte mir vorgenommen Überstunden abzubummeln und einen halben Tag nur zu arbeiten. So wurde zu Hause schnell Mittag gegessen und dann ging es in die Stadt um zu shoppen :) Ja und im Primark verbrachten wir beide schon allein 2,5 Stunden und danach waren wir dann schon sehr kaput, wodurch wir dann unsere Shoppingtour verkürzten ;) Aber ein Laden musste ich noch besuchen und zwar den SPortladen um mir das aktuelle deutsche Nationalmannschaftstrikot zu kaufen und nun bin ich stolzer Besitzer und kann in England Flagge bekennen :)


Zu Hause wurde dann Abendbrot gegessen und gemeinsam Fußball geguckt und es war spannend, so spannend das Franzi eingeschlafen ist ^^


Und morgen heißt es dann schon wieder Freitag, denn die letzten beiden Tage habe ich mir freigenommen, da es morgen Abend nach London geht. Es kommt der nächste Besuch :) Tini, Mini und Katja landen morgen Abend in London :))) Und da wir uns bis Sonntag in London befinden werden, wird der Blog auch wieder nur recht dürftig aktualisiert ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen