Donnerstag, 3. Mai 2012

ready for the roadtrip :)

Hey hey Leute :) Melde mich heut erst wieder, da es nicht so viel zu berichten gibt bzw. gab. Das Wetter ist wie immer "zum kotzen" und meine Erkältung stagniert auch, aber heute geht es mir schon besser und somit heißt es nach 2 Tagen gleich mal wieder Sport :) So und nun zu gestern...

Gestern geschah nicht so viel, war arbeiten bis halb 6 und dann ab nach Hause ins Bett und nochmal meinem Körper Ruhe gönnen, aber auch nur als Vorsichtsmaßnahme. Und somit gibt es vom gestrigen Tag nichts spannendes, außer das Tobi und Ich auf Arbeit uns bei Europcar ein Auto gemietet haben für das verlängerte Wochenende was morgen vor der Tür steht :) In England ist Montag Feiertag und wir wollen bisschen was von England sehen und uns auch mal im Linksverkehr versuchen :P Haben einen VW Polo gemietet und mit dem geht es morgen um halb 2 los.

unsere geplante Tour
Wir haben Hostels auch schon gebucht und so darf eigentlich nichts mehr schiefgehen. Unser morgiges Ziel ist Birmingham und von dort geht es Samstag weiter nach Manchester, danach dann nach Liverpool und abends dann zum Snowdonia Nationalpark in Wales. Und am Sonntag werden wir dann Wales und den Park erkunden und Montag geht es dann zurück Richtung Bristol ;) Aber mehr davon gibt es Montagabend bzw. ab und an ein kleines Update von unterwegs.

Gut zum heutigen Tag, es passierte wieder nicht viel. Nach der Arbeit machte ich mich aufm Weg zu Aldi, da ein Kollege mir berichtete, dass da Fahrradsachen ab heute im Angebot sind. Somit kaufte ich mir ein Fahrradschloss, Fahrradpumpe und eine neonfarbende Regenjacke :D Somit kann ich ab sofort auch mein Rad benutzen :) Ansonsten hieß es Koffer packen für morgen und gleich geht es endlich wieder zum Sport :)

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende :)

Geicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen