Dienstag, 8. Mai 2012

start into the 5th week

So gestern ging es also vom Roadtrip zurück und wir brachen gegen 9 Uhr auf. Wir mussten feststellen, dass wir die letzten Tage Glück hatten mit dem Wetter, denn die ganze Rückfahrt wurden wir vom Regen begleitet. Nach 3.5 Stunden erreichten wir dann Bristol und zu guter letzt kamen wir dann noch im Stau. Wir beschlossen, dass ich erst Tobi wegbringe und dann zu mir fahre um meine Sachen abzuliefern und dann anschließend zur Firma zu fahren um das Auto abzustellen und dann zu fuß zu mir zu gehen. Also kämpften wir uns durch den dichten Verkehr in Bristol und nachdem ich Tobi abgesetzt habe samt sein iPhone mit Navigationsapp, machte ich mich alleine auf dem Heimweg. So nun kämpfte ich mich mit Google Maps voran und das bei dem Verkehr und somit dauerte es nicht lange bis ich die falsche Ausfahrt im Kreisverkehr nahm. Ich war zwar nun auf die richtige Schnellstraße, aber in die falsche Richtung und nach paar Minuten kam endlich ein Kreisverkehr, welchen ich zum Wenden nutzen konnte. So ging es Richtung meiner Wohnung, dabei verfuhr ich mich noch einmal, bevor ich endlich die Wohnung erreichte. Nachdem ich alles ausgeladen hatte, ging es wieder los und nun hieß es eine Tankstelle zu suchen um den Tank voll zu machen, was sich als gar nicht so einfach erwies. Nach paar Minuten sinnloses umherirren, fand ich eine und danach ging es zur Firma. Kaum hatte ich das Auto abgestellt, war es mal wieder soweit, dass die Welt in Bristol untergehen sollte und somit erreichte ich dann 1 Stunde nachdem ich Tobi abgesetzt hatte, endlich meine Wohnung, zwar klitschnass, aber das war mir nun auch egal. Eigentlich wollten wir noch zum German Beerfest in Bristol, welches von Donnerstag bis zum gestrigen Montag war, aber ich war einfach nur noch platt und entschied mich dafür, die Wohnung nicht mehr zu verlassen.

Am heutigen ersten Arbeitstag der Woche ( gestern war Feiertag) war wie gewohnt Arbeiten angesagt und ich konnte mehrmals Englisch kommunizieren. Ach und endlich schien mal die Sonne als ich die Augen frühs öffnete und so ging es das erste Mal mit dem Fahrrad zur Arbeit :) Nach der Arbeit machte ich mich auf dem Weg zu Reinigung, aber die Engländer sind wohl ein Volk, welche nicht arbeiten obwohl der Laden eigentlich noch geöffnet hat. Das gleiche Spiel beim Friseur, die haben noch geöffnet, aber schicken einen weiter, da sie keine Lust haben oder was weiß ich. So ging es zum anderen Friseur und dem versuchte ich klar zu machen wie ich meinen Haarschnit vorstelle und sicherheitshalber zeigte ich ihm ein Foto von mir. Am Ende war ich ganz zufrieden mit dem Resultat.

da sind die Haare wieder ab

 Und sonst wirbelte ich heut noch in der Küche, nachdem ich noch einkaufen war und dann ging es abends noch zum Sport.

Das war mein Wochenstart ;) Die Bilder vom Roadtrip werden wohl erst morgen oder übermorgen folgen, da es eine Weile in Anspruch nimmt, diese hochzuladen...

Viele Grüße,
Geicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen