Donnerstag, 31. Mai 2012

everyday life in England

Hey Leute, hier mal wieder eine kleine Statusmeldung. Wie der Titel schon beschreibt, kehrt in England mittlerweile Alltag ein und somit gibt es in der Woche auch nicht so viel mehr zu berichten. Ich befinde mich im Endspurt meines Einsatzes und heute in 3 Wochen steht schon mein letzter Abend an. Aber jetzt erst einmal zu dieser Woche...

Montag startete dich Woche ganz relaxed und nach dem Feierabend nutzte ich das sommerliche Wetter um mich zu sonnen auf der Wiese vorm Haus, naja es förderte meinen Sonnebrand nicht gerade ^^ Abends ging es noch zum Sport und sonst war der Tag auch schon Geschichte.

Am Dienstag ging es Abends mit meinem Mitbewohner und einem englischen Kumpel von ihm in ein Pub um bisschen was zu trinken. Das Pub war ein Stück entfernt und so mussten wir 25min laufen, was bei dem Wetter aber kein Problem war. Nach 3 Stunden und 3 Bier im Biergarten ging es nach Hause, da nächsten Tag wieder arbeiten anstand. Es war aber sehr schön mal in der Woche bisschen rauszukommen und sich auf Englisch zu verständigen.

Am Mittwoch war neben der Arbeit schon das spannendste, dass ich einkaufen war und abends zum Sport ging. Wie ihr merkt bin ich auch einfach froh in der Woche bisschen zu entspannen und zum Sport zu gehen und der sogenannte Alltag ist eingekehrt.

Heute am Donnerstag ging es nach der Arbeit mit Tobi und Max zur Gastätte, welche sich in der Nähe von unserer Arbeit befindet (aufmerksame Leser haben diese letzte Woche im Blog gesehen, da ich mit Tobi da auf ein Feierabendbier war). Wir gönnten uns ein Feierabendbier und trafen die letzten Vorbereitungen für London, denn übermorgen am Samstag geht es nach London. Für mich schon mein 3.Londonaufenthalt in der kurzen Zeit, aber diese Stadt bietet imemr wieder was neues und am Wochenende ist vor allem Queensjubiläum und die größte Parade Englands aller Zeiten und wenn man schon mal in England ist, dann muss man dabei sein.

Nach dem Feierabendbier ging es nach Hause und dann wurde der Haushalt gemeistert und nebenbei Fußball geguckt. Die Wohnung wurde komplett runderneuert, denn morgen kommt der letzte Besuch aus Deutschland. Der Ickert wird morgen in Bristol landen und wird uns Samstag mit nach London begleiten, von wo er dann Montagabend zurückfliegen wird.

Sooo wie ihr werdet mir sicherlich zustimmen, dass der Blog eher trist diesmal war, aber so ist das mit dem Alltag, dafür folgt am Mittwoch ein ausführlicher Bericht von London und den Feiertagen (Montag und Dienstag sind frei) und dann auch wie gewohnt mit Fotos ;)

In diesem Sinne euch ein schönes Wochenende und eine schöne 5 Tage Arbeitswoche :P

Geicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen