Sonntag, 15. April 2012

1st sunday, 1st time to do the chore

Mal was ganz ungewohntes für mich, Sonntags um 9 von alleine aufzuwachen ohne das Leid willkommen zu heißen, welches eines meist bis Dienstags begleitet. Wer nicht weiß um welches Phänomen es sich hierbei handelt, es nennt sich Kater ;)

So startete ich nun, ohne diesen Kater, putzmunter in einen sonnigen Tag und es verschlug mich gleich vor die englische Glotze um Formel 1 zu schauen :) Es galt ganz nach dem Motto "erst das Vergnügen, dann die Arbeit" :P

Nach der Formel 1 hieß es dann den Haushalt zu schmeißen, da sich in den letzten Tagen doch so einiges angehäuft hatte. Mein persönliches Ziel war es, vor dem Mittag mit Aufräumen, Staubsaugen, Staubwischen, Abwaschen und Wäsche waschen fertig zu sein ;) Und los gings "Der bisschen Haushalt macht sich von allein" ...

Ordnung wieder hergestellt :)

der halbe Acker hatte sich schon ins Haus geschlichen

man kann wieder den Teppich sehen :)



Ich vermisse unseren Geschirrspüler :(

ein Vorteil hat der Gasherd ja, er ist ruckzuck heiß

So nach dem Mittag war Skype mein bester Freund und nebenbei wurde draußen Fußball verfolgt, denn mal wieder fanden Ligaspiele statt und diesesmal auf 2 Felder gleichzeitig.

so würde ich in Zukunft gerne Veritas von meiner Couch aus zuschauen

Kurz später kam dann auch schon Tobi vorbei um sich meine Wohnung anzugucken und um unsere Ausflüge zu planen, da wir langsam uns mal einen Plan machen mussten, denn die Zeit rennt. Ein Wochenende von 10 ist schon rum und so bleiben noch 9. Und von den 9 restlichen Wochenenden habe ich alleine schon an 4 Wochenenden Besuch aus der Heimat :))) Unsere Recherche war recht erfolgreich und der grobe Plan steht :) Am kommenden Wochenende wird Samstag die alte römische Stadt Bath angeschaut, welche ungefähr eine Stunde entfernt ist und ein Touristenmagnet ist und am Sonntag wird von morgens bis abends Sightseeing in Bristol betrieben :) Nach knapp 2 Stunden intensiver Planung, machte sich Tobi auf den Heimweg und ich bei bester Abendsonne auf den Weg zum Fitnessstudio.


So das Fitnesstudio musste ich mir nur mit einem Opi teilen und somit war das auch ganz entspannt. Und nach 90 Minuten war ich platt und beendete die Tortur :D  Mir bleiben noch 15min bis das Studio schließt und da ich die Sauna unbedingt nutzen wollte, welche auch inklusive ist, blieben mir für diese nur 5 min, aber besser als nichts.

allein allein

Von Hamburg bis nach Liverpool, von Glasgow bis Athen, der Prignitzer Handballclub, wird niemals untergehen :) 

As I said Glasgow, best regards and lovely hugs to my handball mate Scott from Glasgow. He told me, that he is following my blog :)

die Sauna

Dann noch schnell duschen und ab nach Hause, wo mein Mitbewohner wieder da war. Zu Besuch war noch eine Freundin von Ihm und wir unterhielten uns noch ein wenig. So konnte ich heute doch noch ein paar Wörter auf Englisch wechseln. Und nachdem ich dann noch Abendbrot gegessen hatte, machte ich mich auch auf den Weg in mein Bett, um morgen frisch ausgeruht in meine erste vollständige Arbeitswoche zu starten ;)

Ich hoffe ihr alle hattet ein schönes Wochenende, auch die Leute, welche nicht von einem Kater verschont blieben :P Schadenfreude ist doch die schönste Freude :)

Geicki ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen