Sonntag, 15. April 2012

take a rest on saturday



Die erste Partynachnt gut überstanden, endete der Schlaf schon um 9 Uhr morgens. 6 Stunden Schlaf sollten reichen und nun hieß es erst einmal entspannen. So nutzte ich die Zeit im Bett um mir die GZSZ Folgen der letztten Woche reinzuziehen ^^


Und es sollte auch gleiche eine durchaus positivie Nachricht folgen :) Vodafone hatte sich per SMS und per Mail gemeldet und haben ihren Fehler eingesehen und nun dürfte alles einwandfrei funktionieren und ich habe überall mobiles Internet unbegrenzt. Das sogar in 22 Ländern auf der Welt, so kann ja die nächste Reise kommen :P





Nach 3 Stunden konnte ich mich dann doch mal motivieren das Bett zu verlassen und musste feststellen, dass mein Zimmer langsam zum Chaos wird und es an der Zeit wäre Ordnung zu schaffen, aber das hebe ich mir für Sonntag auf :P



Nun hieß es lunchtime :) Ich benutzte somit zum ersten Mal unseren Gasherd, welcher aber automatisch gezündet wird und nicht extern durch Feuerzeug oder so, und dann hieß es Mittag vor der englischen Glotze.



 

Formel 1 ohne Kai Ebel, wie entspannend :D


Der restliche Nachmittag bestand darin die Bundesliga zu verfolgen und American Idol und dann ging es um halb 5 ab in die Stadt, da ich dort mich mit Tobi treffen wollte. Die 35 minütige Busfahrt in die Stadt konnte beginnen.



Haltestelle in der Stadt erreicht
 Da wartete Tobi auch schon und da wir beide noch mitgenommen waren vom gestrigen Abend, waren wir planlos und entschiede nuns einfach bisschen umherzugehen. Dabei kamen wir an verschiedenste Orte vorbei und ich nutze die Gelegenheit um an Bargeld zu kommen und fast noch wichtiger, einen Regenschirm zu erwerben :) Hier ist es fast angebracht immer Sonnencreme und Regenschirm bei zu haben, da das Wetter oft von einer zur anderen Sekunde umschwingt.

Hier ein paar Bilder von dem kleinen Stadtrundgang.



zerstörtes Auto in der Stadt als Werbung für den Bristol Zoo



So dann ging es noch was essen und danach nach 2 Stunden nach Hause, da die frische Luft plus diese Hügel uns den Rest gaben.

mal wieder Burger mit Chips
portugiesisches Bier
Dann hieß es ab mit dem Bus wieder nach Hause und an der Bushaltestelle angekommen, musste ich feststellen, dass mein Bus vor einer Minute abgefahren ist, aber da uns kein Bus entgegen kam, konnte dies nicht der Fall gewesen sein. Tobi erzählte mir, dass die Busse oft später kommen und machte er sich weiter auf den Weg zu seinen Bus und nach 10 Minuten warten, kam dann auch mein Bus :)

Zu Hause dann um halb 9 angekommen, hieß es nur noch zu entspannen :) Dabei stellte mich das Fernsehprogramm vor eine große Entscheidung. Was bloß gucken???

  • American Idol 
  • The voice of UK
  • die englische Version von das Supertalent 
  • Pear Habour auf englisch
  • Jurassic Park auf englisch
  • Rocky 3 auf englisch
  • oder Schlag den Raab 
Es lief auf Schlag den Raab hinaus und ab und an wurde Rocky 3 auf englisch verfolgt ;)


Zum Tag ist noch zu sagen, dass die englische Sprache mich so gut wie gar nicht berührte. Morgens GZSZ auf deutsch, Whattsapp/ Facebook/ Skype auf deutsch, Blog schreiben auf deutsch, mit Tobi gesprochen auf deutsch, Fernsehprogramm auf deutsch. Bloß das Busticket kaufen fand auf englisch statt und das Essen zu bestellen. Naja aber auf Arbeit wird mich das dann ja wieder treffen ;)

Hier auch nochmal Glückwunsche an meine Mannschaft zum ersten Platz in Pritzwalk :) Weiter so! ;)

Liebste Grüße an die Heimat und genießt den Sonntag ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen