Mittwoch, 25. April 2012

finale dahoam? finale in london!

Sooo kurz gesagt, scheiß Start in den Tag und ein grandioser Abschluss :)

Heut früh war meine Laune am Tiefpunkt, es stürmte wie verrückt und ich wäre über das Hamburger Wetter froh, welches auch nicht immer das beste ist, aber erträglich. Es regnet wie verrückt und meine Sachen waren trotz Regenschirm klitschnass und alles war mit Matsch voll. Aber auf Arbeit wurde allmählich alles besser. Hatte heute mehrere Chancen Englisch zu sprechen und für nächste Woche ist mein Terminkalender voll mit Meetings und ich werde viele Möglichkeiten kriegen um meine Sprache zu verbessern. Des Weiteren geht es mit meinem Fahrrad voran, am Montag wird es mir ein Mitarbeiter nach der Arbeit nach Hause vorbeibringen :)

Um kurz nach 16 Uhr hieß es Wochenende :) Und da ich mir heute mal mit Absicht nichts vorgenommen habe, konnte ich Mittagschlaf machen. Danach kam schon der Besuch von meinem Mitbewohner ( 1 Engländer, 2 Engländerinnen,  1 Franzose) und dann hieß es Fußball gucken und Abendbrot essen. Es entwickelte sich so, dass ich als einziger intensiv das Spiel verfolgte und der Rest sich eher unterhielt. Aber sie warteten extra mit dem Essen auf die Halbzeitpause, sodass ich das Essen voll und ganz genießen konnte. Es gab schön Huhn mit Salat und Nudelauflauf und zur Nachspeise englischer Pudding. Sehr lecker das ganze gewesen.

Dann hieß es weiter zu leiden vor dem Fernseher und nach und nach fieberten auch die Gäste mit. Sie waren nun mittlerweile auch alle für den FC Bayern und als es dann zum Elfmeterschießen kam, war denen schon klar, dass Bayern gewinnt, da sie hier alle der Überzeugung sind, dass Deutschland immer im Elfmeterschießen gewinnt. Und sie sollten recht behalten :)

Nun heißt es am 19.Mai Finale "Dahoam" in München gegen Chelsea London. Das beste ist, ich bin zu der Zeit in London :) Tini, Mini,Katja und Franzi ( welche mich zu dieser Zeit in London besuchen) ihr wisst was das heißt? :) Samstagabend Fußball gucken und mit Bayenr Utensilien ausstatten ;)

Morgen gehts dann schonmal in die Heimat des Gegners, ab nach London heißt es morgen früh :) Ich kriege Besuch von Maddin und Andre und wir werden paar schöne Tage in London verleben von Morgen bis Sonntag :)

Also wird es hier eher ruhig die nächsten Tage.

Im Sinne des deutschen Fußballs und der heutige Erfolg für diesen, wünsche ich alle eine gute Nacht nach diesem hochspannenden Spiel :)

Der Traum lebe weiter :)


2 Kommentare:

  1. träum weiter schätzchen :) wir können gern fußball gucken, aber nicht mit Bayern-Fan-Artikeln :D

    AntwortenLöschen