Samstag, 28. April 2012

Update London Second Day

So um 8 hieß es aufstehen und frühstücken. Das Frühstück ist hier nicht so der Bringer, aber der Hunger treibst rein. Dann ging es los zum Chelsea Stadion an die Stamford Bridge. Da machten wir einen Rundgang durch das Museum und durch das Stadion. Der schönste Moment war, als von den etwa 20 Mann jeder gefragt wurde wo er herkomt und neben Skandinaviern, Spaniern, Italienern und Engländer ich sagen konnte das ich Bayern Fan bin :) das sorgte für paar schmunzelnde gesicher und bei mr für Genugtuung :)danach führen wir noch zur Tower Bridge und anschließend führen wir eine Stunde durch London mit dem falschen Bus. Abends gingen wir Noch was essen und sonst tranken wir noch paar bier und gingen früh schlafen um fuer das heutige Fußballspiel um 12.30 fit zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen