Mittwoch, 18. April 2012

animated by my flatmate

Aufwachen und beim Augen öffnen hoffen, dass die Sonne einen ins Gesicht strahlt, aber dem war nicht so. Es regnete schon wieder. Naja so konnte ich wenigstens von meinem Regenschirm Gebrauch machen. Auf Arbeit ging heut alles so einher wie die letzten Tage, außer das viele wohl noch nicht wissen, dass ich deutscher bin, denn die Kollegin die hinter mir sitzt, stammt aus Spanien und wurde von etlichen Kollegen heute auf Real Madrid angesprochen. Am liebsten hätte ich ja mein Hemd gegen ein Bayern Trikot getauscht :P Naja dann brauche ich wohl hoffentlich noch bis zum 19.Mai eine Bayernkrawatte :P Ansonsten gab es heute nichts nennenswertes auf Arbeit, außer dass der eine Mitarbeiter sich um ein Fahrrad für mich bemüht hat und er es am Wochenende wohl erhält. Somit wäre ich dann ab nächster Woche stolzer Fahrradbesitzer :)
Gegen 16:15 Uhr hieß es dann Feierabend und ab nach Hause, mal wieder bei nicht so tollen Wetter.

interner Busverkehr

Zu Hause angekommen fanden die üblichen Tätigkeiten statt (Abwaschen, Müll rausbringen, Wäsche abnehmen) und danach wurd vorm Computer kurz entspannt (gestrigen Blog geschrieben).Mein Mitbewohner kam dann auch irgendwann von der Arbeit und frug mich, ob ich mitkommen will in die Stadt, da ein Kumpel gleich vorbeikommt und die dann später loswollen Fußball gucken und was trinken. Da ich für Skype verabredet war und zum Sport wollte, musste ich leider absagen, aber bot mir an, dass ich nächste Woche einfach mitkomme. Des Weiteren erklärte er mir noch einige Sachen für unsere Sightseeing Tour am Wochenende und erzählte mir, dass von Airbuspraktikanten am Freitag den 12.Mai eine Feier/Party stattfindet in dem Hotel, wo ich immer zum Sport gehe. Das ganze findet unter dem Motto "50er Jahre" statt und beinhaltet essen und so weiter und das ich dort doch auch hinkommen solle. Er schicke mir morgen die Einladung per E Mail und mein Besuch, der kann dort auch mitkommen hat er gesagt. Also Franzi suche dir schon einmal ein 50er Jahre Outfit :D Kurz später kam auch schon sein Kumpel, welcher auch ganz nett ist und dann verriet mir John (mein Mitbewohner) noch ein Geheimnis und zwar, dass er 3 Vornamen besitzt und einer davon Benjamin sei und er mir daraufhin auch sein Ausweis zeigte ;) Also man kann sich mit ihm echt gut unterhalten und lustig ist er zudem auch.

Danach wurde noch geskyped ( Danke dafür an Katja/Tini und Marcl/Klexi) und dann ging es auch schon zum Sport und dort war dieses mal auch einiges los. Nach 90 Minuten war das dann auch wieder geschafft und nun heißt es bedtime und zu hoffen, dass meine leichte Erkältung von den letzten Tagen, nicht ganz ausbricht :-/

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Bergfest und habt das baldige Wochenende in Sicht ;)

Geicki



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen